Hallo, mein Name ist Eva und ich bin freie Künstlerin, Regisseurin, Schauspielerin und Tänzerin. Ich komme aus Lettland und seit einigen Jahren wohne ich in Berlin. Bis jetzt habe ich verschiedene Bewegungs- und Tanzkurse mit Kindern geleitet. Ich habe viel Verständnis, Geduld und eine gute Verbindung zu Kindern sowie Erfahrung im pädagogischen Bereich. Zur Zeit leite ich verschiedene Tanz und Bewegungskurse für Kinder und Erwachsene und arbeite an meine eigene Kunstprojekte.

Tänzerischer Hintergrund

Mehrere Jahre Ausdruckstanz, zeitgenössischer Tanz und Tanzimprovisation, Ballet Grundlagen, klassischer Tanz sowie Volkstänze, Pantomime, Yoga und Gymnastik.

 

 

 

Ich heiße Anna und ich bin Schauspielerin und Theaterpädagogin aus Berlin. In erster Linie umfassen meine künstlerischen Aktivitäten den Bereich Kindertheater. Weiterhin bin ich als Moderatorin, Tänzerin, Autorin und Filmemacherin tätig.

Als zweifache Mutter habe ich praktische Kenntnisse, Erfahrung und große Empathie nicht nur für Kindern sondern auch für Eltern. Egal ob in der Familie oder auf der Arbeit – bei meinen Projekten stehen Kreativität, Spiel und Spaß an erster Stelle.

 

Menü schließen